KENYA – adoptiert
KENYA ist eine liebe und freundliche junge Hundedame, die sehr dringend ein neues Zuhause sucht und zusammen mit ihren Geschwistern bald möglichst ausreisen muss
KENYA ist eine liebe und freundliche junge Hundedame, die sehr dringend ein neues Zuhause sucht und zusammen mit ihren Geschwistern bald möglichst ausreisen muss
URIELLA wurde mit ihrer Schwester und Mama auf der Straße gefunden. Sie ist einfach nur ein liebes Welpenmädchen, die demnächst ausreisen möchte.
AMMABELA ist freundlich, nett und sehr sehr lieb.
Nachdem sie im Wald entsorgt wurde sucht sie jetzt ein liebevolles Zuhause, wo man ganz viel mit ihr kuschelt.
JULI sucht ihr Für-Immer-Zuhause. Sie kam den weiten Weg von Kroatien um jetzt hier endlich ein eigene Körbchen zu finden.
MIO ist ein sehr lieber, verkuschelter und verspielter Junge.
MIO ist Menschen und Hunden gegenüber von Anfang an sehr aufgeschlossen. Sehr unproblematisch.
PANCHO ist sozial, verkuschelt, freundlich und verspielt. Er mag andere Hunde und spielt mit ihnen, zieht es aber vor, mit seinen Menschen zu sein.
MOODY wird jetzt Bounty genannt ist ein lieber und freundlicher Bub der sich mit allen und jedem versteht und gerne sein eigenes Zuhause hätte.
Der freundliche und liebe Hundebub Namens COLA wartet, genau wie sein Bruder Whiskey darauf, dass sie ein Für-Immer-Zuhause finden.
Henrike ist eine sehr liebe, soziale, verspielte junge Hundedame, es immerhin schon mal nach Deutschland in eine Pflegefamilie geschafft hat.
Jetzt hofft sie auf ein Körbchen das für immer ihr eigenes sein wird.
TONIC ist sehr lieb, freundlich, kuschelbedürftig und verspielt.
Er verträgt sich mit wirklich jedem und allen und wäre der ideale Familienhund.