Bitte helfen Sie helfen!

Neben viel Engagement, Herzblut und persönlichem Einsatz erfordert Tierschutz leider auch viel Geld. Wir müssen die Auffangstationen  bezahlen, Futter, Miete, Strom, Zubehör, Arzt- und Klinikrechnungen, Kastrationen, Transportkosten, Reparaturen uvm.

Jede Seele die wir finden, muss zum Tierarzt und untersucht werden, gegen Parasiten behandelt werden… einige sind leicht oder auch schwer verletzt und müssen behandelt werden.. andere müssen operiert werden, wieder andere haben langwierige Krankheitsverläufe….

Täglich erreichen uns neue Hilferufe. Es ist so unglaublich wichtig, dass wir die Kosten für unsere Auffangstationen decken können und möglichst viele Tiere dort Zuflucht finden!

Wir möchten so vielen Seelen helfen, doch wir stoßen an unsere Grenzen! Alleine werden wir es nicht schaffen – wir brauchen dringend IHRE Hilfe, um Hilfe leisten zu können!

Bitte helfen Sie uns mit einer kleinen Spende, damit wir weiterhin hilflosen Tieren helfen können. Jeder Euro ist unglaublich wichtig! Trauen Sie sich und spenden Sie auch 1 Euro. Wenn viele Menschen mitmachen, können wir gemeinsam auch mit wenig viel erreichen! Das wäre so wundervoll!

Für Ihre Spende danken wir Ihnen sehr herzlich im Namen der Tiere!

Fellnasen e.V.
BIC: GENO DE M 1 GLS

Unser Verein finanziert sich allein durch die Schutzgebühren, Spenden, Patenschaften und Mitgliedsbeiträge. Unsere fleißigen Helfer arbeiten ehrenamtlich. Jeder gespendete Euro kommt direkt bei unseren Schützlingen an, das versichern wir Ihnen.

HERZLICHEN DANK!