CECIL – adoptiert
Cecil ist sehr lieb und kuschelig. Wird aber Anfangs etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Verhält sich unsicher bei Neubegegnungen, braucht noch ihre Rückzugsorte (Höhle z.bsp) – ist aber sehr neugierig.
Cecil ist sehr lieb und kuschelig. Wird aber Anfangs etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Verhält sich unsicher bei Neubegegnungen, braucht noch ihre Rückzugsorte (Höhle z.bsp) – ist aber sehr neugierig.
Conor ist nett, freundlich und kuschelt gern.
Imani ist nett, freundlich, kuschelig und verspielt.
Laura ist nett, freundlich und kuschelt gern. Sie ist ruhig und etwas zurückhaltender als ihre Schwestern.
Jill ist nett, freundlich, kuschelig und verspielt.
Mikko ist freundlich und nett.
Er hatte mal ein Zuhause, aber der Besitzer ist leider verstorben. Er hat den Winter alleine in den Bergen verbracht.
Tiger ist sehr kuschelig und lieb.
Tiger wurde von Hunden angegriffen wodurch seine Hinterläufe verletzt wurden. In beiden Beinen kann er fühlen und bewegt sie wenn man sie berührt, man kann bisher aber nicht sicher sagen, ob er alleine auf Klo gehen kann.
Momentan lebt er auf der Straße.
Yosh ist sehr lieb, freundlich und verspielt. Er kuschelt gerne und liebt es von seinen Menschen im Arm gehalten zu werden.
Yesenia ist sehr lieb, freundlich und verspielt. Am Anfang ist sie etwas schüchtern.
Yarra ist sehr lieb, freundlich und verspielt. Sie kuschelt gerne und liebt es von ihren Menschen im Arm gehalten zu werden.