OSLO – adoptiert
Oslo ist sehr ruhig und mag Kuscheleinheiten und Spaziergänge.
Oslo ist sehr ruhig und mag Kuscheleinheiten und Spaziergänge.
Caleb ist lieb und freundlich, kuschelt gern.
Bony ist lieb, freundlich und kuschelt gern.
Er lebt schon sein ganzes Leben an der Kette, er ist nur zeitweise frei.
Izaiah ist ein verspielter, aufgeschlossener, freundlicher, menschenbezogener und neugieriger Bub der bereit ist in sein eigenes Körbchen umzuziehen.
Binki ist eine kleine, liebe, welpentypisch verspielte und sehr verschmuste junge Dame.
Villi ist sehr sehr lieb und freundlich und liebt Aufmerksamkeit. Sie ist eine energetische junge Dame, die gerne Umarmungen gibt, deshalb sollten Kinder standfest sein.
Delphi ist lieb, freundlich, verspielt und kuschelt gerne.
Rean ist lieb, freundlich, verspielt und kuschelt gerne.
Rem ist lieb, freundlich, verspielt und kuschelt gerne.