Stammdaten

Besonderheiten: Keine

Verträglichkeit

Sicherheit

Sanya ist eine sehr anhängliche und dankbare Katze. Sie ist absolut sozial, freundlich, gutmütig und schmust für ihr Leben gerne. 😊 Sie liebt es gekuschelt zu werden, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sanya lebte auf der Straße und kam als Streunerin einigermaßen gut zurecht. Irgendjemand muss sie an einen ihr unbekannten Ort gebracht haben. Hierdurch geriet sie deutlich unter Stress.

Zum Glück fand sie ein lieber Mensch, der einfach nicht an ihr vorbei gehen konnte.🙏
So gab er sie an unsere Kollegin ab.

Sanya war völlig am Ende ihrer Kräfte. Sie war so ausgemergelt vor lauter Hunger, sie war dehydriert und ihr Körper war so dünn.

Nun geht es ihr richtig gut. 😊 SANYA hat schon Gewicht zugenommen und sich richtig gut von ihrem bis hierher harten Leben auf der Straße erholt. 🙏🐾

SANYA ist auf FIV, FeLv und Herzwürmer negativ getestet. 🙏

Wartet hier auf Sie

Kosten und Ablauf einer Adoption

Die Kosten für eine Hunde-Adoption belaufen sich auf:

• 360,00€ für einen unkastrierten Hund
  • 420,00€ für einen kastrierten Hund

Die Kosten für eine Katzen-Adoption belaufen sich auf:

• 160,00€ für eine unkastrierte Katze
  • 195,00€ für eine kastrierte Katze

Bei unkastrierten Tieren wird eine Kastration verpflichtend im Überlassungsvertrag (kein Kaufvertrag) festgehalten. Spätestens mit Vollendung des 12. Lebensmonats des Tieres, muss eine Kastration erfolgt sein. Die tierärztliche Bestätigung über die erfolgte operative Kastration, ist unserem Verein zwingend vorzulegen.

Nachdem Sie uns über das Kontaktformular alle notwendigen Informationen gegeben haben, würden wir Sie gerne in Ihrem Zuhause besuchen. Ein Kollege aus unserem Team oder ein befreundeter Tierschützer wird mit Ihnen einen Termin vereinbaren, um diese sogenannte Vorkontrolle durchzuführen.

Aufgrund der aktuellen Corona – Problematik wäre ggf. auch ein kurzes Homevideo ausreichend.

Bis zur Kontaktaufnahme von unserer Seite können einige Tage vergehen, weil alle Teammitglieder ehrenamtlich und in Ihrer Freizeit aktiv sind.

Sollte es für ein bestimmtes Tier mehrere Bewerber geben, trifft der Verein gemeinsam nach Durchsicht aller vorliegenden Informationen eine Entscheidung – zum Wohle des Tieres.

Wir hoffen sehr, dass die vorliegenden Informationen Ihren Zuspruch finden. In jedem Fall freuen wir uns auf eine schöne Zusammenarbeit und auf einen freundlichen Kontakt mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren FELLNASEN.

Liebe Grüße von Ihrem Fellnasen e.V. – Team

Schreiben Sie uns!