Wartet in 41366 Schwalmtal auf Dich!

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Varna/ Bulgarien
Geboren: 01.08.2022
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein

Rasse: Mischling klein-mittel
Größe: ca. 40cm

Bemerkungen: Sie hatte Sarcoptes scabiei, was mittlerweile ausgeheilt ist.

Update März 24: Die Anaplasmose und Ehrlichiose Therapie ist erfolgreich abgeschlossen und ihr geht es sehr gut

Ich, die liebe Dobbi, brauche noch ein wenig Zeit um mich auf das Leben hier einzustellen. Menschen finde ich noch nicht ganz so toll, aber meine Pflegemama arbeitet mit mir daran. Mit Leckerchen lasse ich mich aber super bestechen. Für meine 1,5 Jahre bin ich eher ruhig und gehe gerne spazieren. Hunde finde ich echt klasse. Ich habe einen kleinen Jagdtrieb, lasse mich aber gut abrufen. Ich bin einfach ein TRAUMHUND 🥰

Dobbi wurde in einem sehr schlechtem Zustand auf der Straße in Bulgarien gefunden und bei uns im Shelter gesund gepflegt. Jetzt geht es unserer tapferen Kämpferin wieder gut und sie sucht ihr Für Immer Zuhause, vielleicht ja bei Dir 🙂

Sie
lebt seit Mitte Dezember in Deutschland auf ihrer Pflegestelle, wo sie aber leider nicht bleiben kann und jetzt ganz dringend eine neue Pflegestelle sucht oder noch besser ein für immer Zuhause!