wartet in 26931 Elsfleth auf Dich

Herkunft: Bosnien
Alter: geb. ca. Mitte Juli 2023
Geschlecht: weiblich/ unkastriert
Rasse: Mischling mittel (Stand Mitte Nov. 23: 38cm, 9,3kg)
Besonderheit: keine

Unsere schöne LESI ist eine liebe und freundliche, aktive junge Dame, die gern kuschelt.

LESI ist seit Mitte November 2023 in Deutschland. Sie hat noch Angst vor anderen Hunden, das muss trainiert werden.

Hallo,
ich bin eine so tolle Hündin und suche mein Traumzuhause.
Ich lebe derzeit auf meiner PS mit anderen Hunden zusammen, aber eigentlich wäre ich lieber Einzelprinzessin.
Ich liebe Menschen und glaube ich bin ein Schosshund.
Auf meiner PS leben 2 Kinder, 10 und 13 Jahre, die ich liebe.
Andere Hunde müssen wir üben, denn ich habe anfangs Angst vor ihnen. Leider habe ich mal gelernt, dass Angriff die beste Verteidigung ist, aber ich lasse mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Eure LESI 🥰